ps Kopie

Philipp Stegelmann

Property Manager
Telefon: +49 211 586004 66
Email: philipp.stegelmann@gcm-d.de

Herr Philipp Stegelmann ist seit 2020 als Property Manager bei der GCM Gebäude und Centermanagement GmbH in Düsseldorf tätig und ist Experte im Bereich des kaufmännischen und auch des technischen Immobilienmanagements. 

Zu Beginn studierte Herr Stegelmann in Aachen Wirtschafts- sowie Bauingenieurwesen und absolvierte danach berufsbegleitend die Fortbildung zum Immobilienfachwirt (IHK/EBZ). Er ist zusätzlich Ausbilder nach dem Berufsbildungsgesetz.

Vor seinem Eintritt bei der GCM sammelte er Berufserfahrungen u.a. bei Kadawittfeldarchitektur GmbH und der Nesseler&Grünzig Bau GmbH.

Herr Stegelmann arbeitet als Property Manager für unsere nationalen und internationalen Kunden und Anlagegesellschaften. Er ist Spezialist für den Betrieb von gewerblichen Großimmobilien und Immobilienkapitalanlagen. Nicht zuletzt ist er seit Ende 2023 auch als Prokurist im Unternehmen tätig, womit er seine Expertise und Verantwortung auf eine weiterführende Ebene ausdehnt.

Scroll to Top
Scroll to Top