KAUFMÄNNISCHES GEBÄUDEMANAGEMENT

So geht Ihre Rechnung auf

Das Kaufmännische Gebäudemanagement der GCM GmbH stellt den effizienten Betrieb Ihrer Immobilie sicher. Dazu zählen Aufgaben wie das Vergabe- und Beschaffungsmanagement, die Objektbuchhaltung und die Betriebskostenabrechnung.

Wir übernehmen für Sie Auswahl und Überprüfung potenzieller Mieter, schließen Mietverträge ab, erstellen für Sie die Buchhaltung und erledigen den Zahlungsverkehr ebenso wie die Erstellung der jährlichen Heiz- und Betriebskostenabrechnung. Wir überwachen die regelmäßigen Mieteingänge und führen das Forderungsmanagement durch. Zudem kümmern wir uns konsequent um ein verantwortungsvolles Kostencontrolling. Dabei haben wir stets Kostentransparenz und Effizienz im Fokus.

Das können wir für Sie leisten:

Mietvertragswesen und Mietvertragsverwaltung

Mieter- und Objektbetreuung

Miet- und Nebenkostenbuchhaltung

Nebenkostenabrechnung

Inkasso und Forderungsmanagement

Reporting (jährlich und monatlich)

Budgeterstellung, Budgetverwaltung, Budgetanalyse

Vertragswesen (Versicherungen, Dienstleister, Ver- und Entsorger)

Scroll to Top